Das Kosmosbuch ‘Jagdwaffen’

Bücher über Jagdwaffen gibt es viele. Das Buch aus dem Kosmos Verlag überzeugt mich in vielen Punkten.

Beschreibung

Das Buch ‘Jagdwaffen’ aus dem Kosmos-Verlag kommt sehr kompakt und wertig daher. Das Format erinnert eher an einen spannenden Roman wie an ein umfangreiches Sachbuch.

Das Kosmosbuch 'Jagdwaffen'
  • Save

Mich hat das Buch sofort überzeugt. Es sind die nicht ausufernden Texte und die Bilder die das Lernen aber auch das ‘schmökern’ erleichtern.

Die Verarbeitung ist – wie bei allen anderen Büchern aus diesem Verlag – Top. Das Papier ist stark, die Bilder sind von bester Qualität und die gesamte Verarbeitung ist sehr robust.

Meine Wertung

Das Buch ist für jeden der sich für Jagdwaffen Interessiert eine Bereicherung. Man findet in solchen Werken immer wieder mal etwas neues oder kann das Wissen das man schon hat ergänzen oder erweitern.

Ich sehe das Buch als perfekte Ergänzung zum Standardwerk von Krebs.

Lesbarkeit

Gestaltung und Layout

Verständlichkeit

Tiefe

Preis

Gesammt

Bestellinformationen

Herausgeber

Franckh Kosmos Verlag

ISBN

978-3440154151

Sprachen

DE

Verlag

Preis

ca. EUR 40.-

Ausführung

17.8 x 2.6 x 24.6 cm


Amazon

Das Kosmosbuch ‘Jagdwaffen’ via @treierp
  • Save