Der Dackel Charakter ist tadellos

Gestern hat mich Frau Daggel mal wieder an ihre Rasse erinnert!

Ich hatte den ganzen Nachmittag für Homeoffice reserviert. Zuhause habe ich ab ca. 13 Uhr am PC im Wohnzimmer mit der Arbeit begonnen. Madame fand das extrem langweilig und hat mich im Abstand von 20 Minuten zum Spielen animiert…

Ich bin darauf nicht angesprungen und nach einer Stunde hatte Lilo die Schnauze voll!

Resultat: sie hat sich um 15 Uhr ins Bettchen zurück gezogen und hat mir demonstrativ den Rücken zugekehrt.

Um 17 Uhr wollte ich ihr ihr Fressen geben – denkste! Ein Blick und noch enger zusammen legen.

Kurz nach 18 Uhr ist meine Frau von der Arbeit gekommen und wurde begrüsst – nicht überschwänglich aber immerhin.

Das Fressen wurde dann von meiner Frau serviert, Frau Daggel hat es angenommen, es dauerte zwar einen Moment aber sie hat gefressenen – ich wurde bis nach 21 Uhr NICHT beachtet 🤨

So! Und jetzt sag mir mal einer dies sei nicht der rassespezifische Daggel Charakter 😁

Lilo: 1A